Über mich
 

Diana Wolf

Motivtion

Durch mein Interesse an alternativer Medizin und am
Buddhismus, hat mich mein Weg im Jahre 2014 zu »Sorig
Khang International« geführt. 

Hier durfte ich, innerhalb von 5 Jahren die intensive Ausbildung in »Traditioneller Tibetischer Medizin in 4 Stufen« genießen.

Durch erfahrene Ärzte*innen der trad. tibetischen Medizin habe ich hier Einblicke erhalten, in eine für mich fremde, aber gleichzeitig sehr schöne Sichtweise vom menschlichen Körper, den Krankheitsbildern und in den unterschiedlichen Behandlungsmethoden. 

Nach der intensiven Ausbildungszeit in Theorie und Praxis, hatte ich 2020 das große Glück meinen Lehrer Lama Dawa kennenzulernen, von dem ich die »KU NYE« Massage gelernt und übertragen bekommen habe. 

Lama Dawa hat seinerseits die Kunst der trad. tibetischen Massage von seinem Vater Thupten Phuntsog Rinpoche, aus einer »reinen Übertragungslinie «, in seinen jungen Jahren schon gelehrt bekommen. 

Die »reine Übertragungslinie« ist wichtig, um die Authentizität dieser kostbaren immer seltener werdenden Massagetechnik zu bewahren! 

Mein Wunsch ist es, mit meinem Wissen und Können in der traditionellen Tibetischen Medizin den Menschen zu helfen, durch Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele eine bessere Lebensqualität, sowie ein gutes Lebensgefühl zu erreichen! 

Logo

©  2022 Diana Wolf. Alle Rechte vorbehalten.